Aktivitäten der Leimener Bahá'í-Gemeinde

Die Bahá‘í-Gemeinde Leimen möchte durch ihre Aktivitäten einen Beitrag zum geistigen und sozialen Leben in Leimen leisten.

Alle Veranstaltungen stehen natürlich allen Menschen offen, sollen Impulse setzen und eine Plattform zum gegenseitigen Gedankenaustausch bieten.

 

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren:

 


  • regelmäßigen Studien- und Gesprächskreisen, die sich mit dem geistigen Leben des Menschen befassen
  •  

  • Andachtsversammlungen mit Gebeten und Lesungen aus den Heiligen Schriften
  •  

  • Kinderklassen, die einen besonderen Schwerpunkt auf geistige und moralische Erziehung legen und Juniorjugendgruppen zur Entwicklung der Fähigkeiten von 11-14-Jährigen

  • Anlässlich des 200. Geburtstags Bahá'u'lláhs wurde ein zweijähriges Dienstprojekt ins Leben gerufen, an dem sich jeder gerne beteiligen kann.

     

    Außerdem existiert in Leimen ein kleiner Bahá’í-Chor, der sich einmal im Monat zum gemeinsamen Singen und Proben trifft und auch gerne noch neue SängerInnen aufnimmt.

     

    Details über unsere Veranstaltungen können unserem Kalender entnommen werden.

     

    Über unsere Aktivitäten in Leimen hinaus besteht auch ein enger Austausch und intensive Zusammenarbeit mit den anderen Bahá’í-Gemeinden im Rhein-Neckar-Dreieck.

     
     
    Copyright © BAHAI Gemeinde Leimen 2005
    Willkommen
    Wer sind wir?
    Was machen wir?
    Was ist Bahá'í?
    Was denken andere?
    Literatur
    Kalender
    Kontakt