"Wir haben wahrlich die Musik zu einer Leiter für eure Seelen gemacht,
zu einem Mittel für ihren Aufschwung in das Reich der Höhe."

Bahá'u'lláh

 

Seit 2004 gibt es in unserer Region den kleinen Chor "EinKlang", der sich einmal im Monat sonntags in Leimen-Gauangelloch zum Proben trifft. Das Repertoire umfasst Gebete und Texte aus den heiligen Schriften, sowie Lieder zu verschiedenen geistigen Themen.

Auftritte hatte der Chor bisher auf diversen Feiern zu Bahá'í-Feiertagen und öffentlichen Veranstaltungen in der Rhein-Neckar-Region.

Der Chor nimmt gerne noch neue SängerInnen auf, über Zusagen von gesangserprobten Männern freuen wir uns besonders! ;-)



Auftritt bei der Feier zum 200. Geburtstag Bahá'u'lláhs

 

Aktuelle Termine können Sie unserem Kalender entnehmen.

 
 
Copyright © BAHAI Gemeinde Leimen 2005
Willkommen
Wer sind wir?
Was machen wir?
Was ist Bahá'í?
Was denken andere?
Literatur
Kalender
Kontakt